1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 1300A mit MEMOREX 16x DVD-R ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pebbles, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pebbles

    pebbles Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hi,

    habe mir ohne Gedanken eine 50er Spindel von den MEMOREX 16x
    DVD-R gekauft. Dann habe ich gelesen, dass viele Brenner ein Firmware-Update brauchen um diese bearbeiten zu können.
    Habe also meinem "alten" ND1300A die Herri-Firmware 1.0C verpasst, da diese aber von Anfang 2005 ist, haut es anscheinend auch nicht hin.
    Gibt es noch eine andere Lösung, dass ich die Rohlinge verarbeiten kann?
    Ich will ja nicht mit 16er-Speed brennen, nur einfach die Rohlinge grundsätzlich verwenden können.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen