1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec 1300A und WinonCD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von whisky, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe Win on CD Power Edition 6 und habe mir den DVD Brenner NEC 1300A gekauft! Laut der Roxio Webseite ünterstützt Win on CD 6 den Brenner aber wenn ich das Programm starte, versucht es den Brenner zu erkennen - allerdings schlägt das fehl....

    Der DVD Brenner hängt als Slave neben einem dem CD-RW Laufwerk LG 8400 B.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Genau das war\'s - danke für den Link

    MFG
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hat nichts geholfen
     
  4. moremax99

    moremax99 ROM

    Ich hatte das gleiche Problem mit Win on CD/DVD 6 und dem Nec 1300a. Lade dir bei Roxio das Update für den Brenner herunter.
    http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/de/WOC/uniDRV/uniDRV_1_18_1.exe
    Bei mir hat es geholfen.
    Schöne Grüße
     
  5. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Könnte auch am Busmastertreiber liegen.
    Auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole (schreibe fast genau das selbe in einem anderen Thread), ich hatte das gleiche Prob mit meinem NEC ND-1100. Mit daVIDEO 3 z.B. . Meldete beim Start des Brennvorgangs immer: Initialisierung fehlgeschlagen. NERO hat den Brenner zwar gefunden, konnte aber nicht drauf schreiben. NERO zog den ganzen Schreibvorgang durch, als ob nix wäre, aber der Brenner hat nur geblinkt , statt ein stetiges Leuten von sich zu geben. Masterjumperung ist schon ein guter Ansatz, als SLAVE an einer Festplatte ging es bei mir, an einem LG-Brenner nicht. Jetzt hängen NEC als Master und LG als Slave. Das geht jetzt, aber erst als ich die Busmastertreiber rausgeschmissen hatte.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na dann mach ihn doch mal zum Master und schau was dann passiert.

    Mfg
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Fehlermeldungen:

    Es wird versucht, die Funktion des Geräts _NEC DVD_RW ND-1300A zu ermitteln. Bitte legen Sie eine leere Disc (CD-R) in das Laufwerk und klicken sie auf "OK". Hinweis: Auf die Disc wird hierbei nicht geschrieben. }

    und nach einem Kick auf OK kommt:

    Automatische Recordererkennung fehlgeschlagen. Fehler (ffffffff), Ort 4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen