1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 1300A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stefangassner24, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefangassner24

    stefangassner24 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir den NEc 1300A in der Retail Version gekauft. Firmware ist 1.05. Jetzt habe ich mit der mitgelieferten DVD+R von Intensio auch schon eine DVD mit 4x Geschwindigkeit gebrannt. Dann habe ich mir wieder einen Inteso Rohling gekauft, aber Nero will einfach nur mit 2x brennen. Selbst das dann intstalliere Nero 6 sträubt sich gegen mehr als 2.4x ... Was mache ich denn falsch? Liegts dan den Rohlingen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Inzwischen gibt es von NEC schon die offizielle Firmware 1.06
    @ http://www.necd.de/software/1145_Firmware_ND-1300_106_DOS.ZIP

    Ist auf den Intenso DVD-Rohlingen vermerkt, das sie für 4fache
    Geschwindigkeit geeignet sind? Sind es DVD+ oder DVD- Rohlinge?

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen