1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec 2100ad Dvd+rw LÖschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von winfreak, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winfreak

    winfreak ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hilfe! Ich habe mir gerade eben eine dvd+rw gekauft. Nun ich dachte ich mir, start mar mal ne Testbrennung ;-)
    Hat auch wunderbar geklappt. nun zu meinem Problem:
    ich kann diese rw einfach nicht löschen, weder mit nero6 noch mit alcohol120%. Bitte helft mir
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    @winfreak

    Der Tipp von Tigersenti ist gut,falls es damit nicht klappt ,kannst Du auch Clone CD benutzen,das geht auch.

    Gruß
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    probier es mal hiermit, es ist eine gute formatierfunktion integriert.

    http://www.dvdinfopro.com/

    mit dem programm kannst du auch kontrollieren, ob es sich überhaupt um ein wiederbeschreibares medium handelt.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen