1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec 2100ad Dvd+rw LÖschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von winfreak, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winfreak

    winfreak ROM

    Hilfe! Ich habe mir gerade eben eine dvd+rw gekauft. Nun ich dachte ich mir, start mar mal ne Testbrennung ;-)
    Hat auch wunderbar geklappt. nun zu meinem Problem:
    ich kann diese rw einfach nicht löschen, weder mit nero6 noch mit alcohol120%. Bitte helft mir
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    @winfreak

    Der Tipp von Tigersenti ist gut,falls es damit nicht klappt ,kannst Du auch Clone CD benutzen,das geht auch.

    Gruß
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    probier es mal hiermit, es ist eine gute formatierfunktion integriert.

    http://www.dvdinfopro.com/

    mit dem programm kannst du auch kontrollieren, ob es sich überhaupt um ein wiederbeschreibares medium handelt.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen