Nec 2500A

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Deadside, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadside

    Deadside Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    36
    hoi,
    mich interessiert momentan ja der Nec 2500A ziemlich, da er DVD+R UND DVD-R mit 8x beschreibt und auch sonst ganz nett ist für 130 euro... was mich jetzt allerdings beschäftigt, ist, ob hier einer eine Ahnung hat, ob das Ding auch Dual-Layer fähig sein wird?

    und btw: gibbet ne sinnvolle möglichkeit, den irgendwie extern nutzen zu können?

    thx im voraus
    deadz
     
  2. Deadside

    Deadside Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    36
    aber dann ist ja die Frage, wann die Dual-Layer stellen.. ich bräucht des doch bald mal :) weil wäre praktischer für unseren ABI-Film... sonst müssen wir zwei DVDs brennen...

    http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters ist übrigens immer wieder interessant um zu gucken, was die einzelnen laufwerke so taugen... ist zwar subjektiv, aber trotzdem praktisch ^~
     
  3. M@niac

    M@niac ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Welcher Plextor?
    Hast du nen Link?

    MFG
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Der Plextor soll es auch können.
     
  5. Deadside

    Deadside Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    36
    ok.. danke ^^

    hatte halt nur gehofft, dass die des z.b. wie philips machen, die für den einen brenner ja schon angekündigt hatten, des der per firmware update dual-layer fähig gemacht werden kann
     
  6. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Also Dual-Layer ist er nicht Hardware mäßig Fähig!!Warte lieber noch ein halbes Jahr dann kannst de nen Dual Layer fähigen kaufen!!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das sind alles nur Gerüchte - die Hersteller werden sich doch nicht das neue Geschäft vermiesen ;)


    P.S.: Thread verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen