Nec 2500A

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Deadside, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadside

Deadside Byte

hoi,
    mich interessiert momentan ja der Nec 2500A ziemlich, da er DVD+R UND DVD-R mit 8x beschreibt und auch sonst ganz nett ist für 130 euro... was mich jetzt allerdings beschäftigt, ist, ob hier einer eine Ahnung hat, ob das Ding auch Dual-Layer fähig sein wird?

und btw: gibbet ne sinnvolle möglichkeit, den irgendwie extern nutzen zu können?

thx im voraus
    deadz

2. Deadside

Deadside Byte

aber dann ist ja die Frage, wann die Dual-Layer stellen.. ich bräucht des doch bald mal :) weil wäre praktischer für unseren ABI-Film... sonst müssen wir zwei DVDs brennen...

http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters ist übrigens immer wieder interessant um zu gucken, was die einzelnen laufwerke so taugen... ist zwar subjektiv, aber trotzdem praktisch ^~

3. M@niac

M@niac ROM

Welcher Plextor?
    Hast du nen Link?

MFG

4. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Der Plextor soll es auch können.

5. Deadside

Deadside Byte

ok.. danke ^^

hatte halt nur gehofft, dass die des z.b. wie philips machen, die für den einen brenner ja schon angekündigt hatten, des der per firmware update dual-layer fähig gemacht werden kann

6. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also Dual-Layer ist er nicht Hardware mäßig Fähig!!Warte lieber noch ein halbes Jahr dann kannst de nen Dual Layer fähigen kaufen!!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das sind alles nur Gerüchte - die Hersteller werden sich doch nicht das neue Geschäft vermiesen ;)

P.S.: Thread verschoben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen