1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nec 2500A

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Deadside, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadside

    Deadside Byte

    hoi,
    mich interessiert momentan ja der Nec 2500A ziemlich, da er DVD+R UND DVD-R mit 8x beschreibt und auch sonst ganz nett ist für 130 euro... was mich jetzt allerdings beschäftigt, ist, ob hier einer eine Ahnung hat, ob das Ding auch Dual-Layer fähig sein wird?

    und btw: gibbet ne sinnvolle möglichkeit, den irgendwie extern nutzen zu können?

    thx im voraus
    deadz
     
  2. Deadside

    Deadside Byte

    aber dann ist ja die Frage, wann die Dual-Layer stellen.. ich bräucht des doch bald mal :) weil wäre praktischer für unseren ABI-Film... sonst müssen wir zwei DVDs brennen...

    http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters ist übrigens immer wieder interessant um zu gucken, was die einzelnen laufwerke so taugen... ist zwar subjektiv, aber trotzdem praktisch ^~
     
  3. M@niac

    M@niac ROM

    Welcher Plextor?
    Hast du nen Link?

    MFG
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Der Plextor soll es auch können.
     
  5. Deadside

    Deadside Byte

    ok.. danke ^^

    hatte halt nur gehofft, dass die des z.b. wie philips machen, die für den einen brenner ja schon angekündigt hatten, des der per firmware update dual-layer fähig gemacht werden kann
     
  6. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Also Dual-Layer ist er nicht Hardware mäßig Fähig!!Warte lieber noch ein halbes Jahr dann kannst de nen Dual Layer fähigen kaufen!!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das sind alles nur Gerüchte - die Hersteller werden sich doch nicht das neue Geschäft vermiesen ;)


    P.S.: Thread verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen