1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec 2510A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ole1, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ole1

Ole1 Byte

Hallo, bei Vobis haben sie den 2510A für ca. 80 Teuros ohne Software .
    Nun meine Frage, bei Pearl haben sie die OEM von Nero 6 für ca.15 Teuros, funktioniert der 2510 damit uneingeschränkt oder nicht ?(Brenngeschwindigkeit , Video DVD usw.)

Mfg Ole:eek:

2. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Normalerweise müsste die OEM von Nero den Brenner annehmen.

Nur ein Manko hat das ganze. Nach meinem Wissen unterstützt die OEM von Nero keine DVD-Formate, also kannst du dann nur Cds brennen und das ist ja sicher nicht der Sinn von einem DVD-Brenner....
    (Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich diese Info nur von nem Kumpel gehört hab)

Ciao

3. Ole1

Ole1 Byte

4. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

So hab mir das eben mal angekuckt. Das unterstützt das Brennen von DVDs ganz normal mit voller Geschwindigkeit.
    Der Haken an dem Angebot (also an der OEM-Version) ist dass du nur Teile von Nero 6 bekommst. So fehlt zum Beispiel Nero Burning Rom....
    Also du hast zum normalen Brennen nur das "Express" was für Anfänger sehr einfach gehalten ist. Wenn du jedoch wirklich Ahnung vom Brennen hast und bestimmte Einstellungen vornehmen willst dann geht das bei Nero Express leider nicht. Also wenn dir das normale Brennen ohne genaues einstellen genügt dann ist diese OEM-Version eigentlich zu empfehlen für diesen Preis.

Hier nochmal ein Link auf dem du alle Produkte von Nero siehst und auch ihre Funktionen.

Ciao

5. Ole1

Ole1 Byte

Danke für die Info!!!!!!!
    Ich hoffe DVD-Video funzt.
    Eine gute Freundin wollte sich den Brenner holen, sie traut sich nicht ins Forum.
    Schüchtern und sooo!!!!:D Sie hat davon überhaupt keine Ahnung, ich wusste nicht mit der OEM bei Pearl bescheid, aber für Sie wird es reichen.Sie will nur brennen ohne komplizierte Einstellungen und so.

Für mich würde es nicht reichen, ich habe den Nec 1300a und den Nec 1100a, bin damit zufrieden.
    Was meinst du ist der Preiß OK für den NEC 2510 für knapp 80 Euros?

:aua:Mfg Ole

6. jan84

jan84 Byte

Der Preis ist absolut in Ordnung. Habe den bei einem Versandhandel für ca 84 Euro gekauft. Top Brenner, brennt alles sogar Double Layer. Also ich würd mir den auf jeden Fall holen 80 Euro ist auch der günstigste Preis von dem ich bisher gehört habe.

7. Ole1

Ole1 Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen