1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 3500 - Nero - Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von IGate, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGate

    IGate ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Brenner (Nec dvd rw nd 3500ag) in verbindung mit Nero (6.6.0.1) brennt keine cds und dvds. Es hört immer bei 3% auf. abbrechen --> im tm abschiessen --> rebot :aua:
    Ich habe heir im Forum schon viel über ähnliche Probleme gelsen und fals es so ein Thread schon gibt: Entschudligung im Voraus :)

    Also was kann ich tun? An den Rohlings liegt es nicht, da ich schon mehrere getestet habe.

    Mfg und Danke

    IGate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen