1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 3520 DVD - Brenner halbwegs defekt?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich ärgere mich mit diesem Problem schon zeimlich lange rum. Und zwar schrottet mein NEC 3520 DVD Brenner zeimlich viele CD Rohlinge. Beim Brennen kommt es oft zu irgendwelchen Fehlern. Wenn ich allerdings einmalige Sachen brenne, wie eine Daten CD/DVD kommt es zu keinem Fehler oder wenn ich eine eigene Video CD/DVD brennen will. Aber sobald ich eine Audio CD, eine Image Datei oder sogar eine CD mehrmals kopieren möchte, kommt es immer zu irgendwlechen Brennfehlern. Bei 10 Rohlingen hab ich davon schon 4 geschrottet im Durchschnitt. Hauptsächlich brenne ich mit Nero 7 (Premuim Edition) . Bei meinem CD - Brenner an meinem älteren PC treten diese Probleme allerdings gar nicht auf. Auch da brenn ich mit Nero 7 allerdings der Ultra Edition. Ich bin völlig ratlos. Bitte helft mir .:heul:
    MfG

    System:
    AMD64 3500+
    2Gybte Ram
    X800XT
    120 Gbyte Festplatte von Seagate
    DVD Brenner NEC 3520
    WinXP Home mit SP2 (alle Updates druff)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen