1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 5800 Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von VIP-Maniac, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIP-Maniac

    VIP-Maniac ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir jetzt vor 2 Tagen bei Snogard das NEC DVD LW geholt,und ich kriege es einfach nicht ans laufen! Windows 98 erkennt es zwar, aber anscheinend nur als CD-ROM, denn ich kann keine DVD Filme schaun. Ich habe auch schon auf deren Homepage nach Treibern gesucht, aber die scheint es für 98 usw nicht zu geben. Kann mir bitte jemand helfen !?!

    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen