1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC DV-5800A _PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jpnet, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    NEC DV-5800A _PROBLEM

    Ich hab da ein Problem mit dem NEC DV-5800A. Ich habs mir am Montag gekauft und angeschlossen - Prima dachte ich, Windows 98 SE erkannte es sofort und eine CD sowie CD-R und CD-RW las es sofort. Nur eine simple Audio-CD kann es nicht lesen. Windowsexplorer meldet eine Audio-CD mit 1,99 Gb (!) Größe und einem Track mit einer Länge von 255:00,00 min (seltsame Zahl ;->). Windows CD-Player und WinAmp können Sie ebenfalls nicht lesen. Eine DVD habe ich noch nicht, denke aber mal das sie wenigsten gelesen würde.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben (Treibersuche bei NEC-Seiten waren erfolglos).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen