NEC DVD Brenner 1100 ND-1100A DVD+R DVD+RW 4x/2,4x

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEC DVD Brenner 1100 ND-1100A DVD+R DVD+RW 4x/2,4x .Denn hab ich mir bestellt.Wer hat erfahrung mit dem Laufwerk.Hätte vorher anfragen sollen.:aua: :aua: :aua:

    :comprob:
     
  2. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    Eigentlich ganz OK, von der Presse immer gelobt.
    Allerdings ist es natürlich nicht so klug heute noch einen nicht-Multi Brenner zu kaufen... den NEC1300 z.B..
    Ich selbst finde die Qualität der gebrannten Rohlinge zu schwach!

    Man kann den 1100 allerdings mit einer neuen Firmaware auch dazu überreden -R/-RW zu brennen... klappt aber nicht so toll und nur mit wenigen Rohlingen!

    Gruß, Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen