1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC DVD Brenner spinnt !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hitman859, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Also mein DVD Brenner von Nec funktioniert im Brennen einwandfrei.Doch lege ich ne Spiele CD ein und will diese öffnen unter Arbeitsplatz,öffnet er mir zwar den Ordner,aber es wird nichts darin angezeigt so als wäre die CD leer,ist Sie aber nicht !!.Auch bei manchen CD´s wo ich Daten draufgebrannt habe zeigt er mir nichts an.An was könnte das liegen.Der Brenner ist ein Jahr alt und ich habe Windows XP Home Edition mit Servicepack 2 drauf.Bitte um Hilfe.

    MFG TOM


    PS:Schei.. Technik :aua: :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen