1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC DVD RW ND 2500A liest keine CD-R Rohlinge!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von clipman, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clipman

    clipman ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Seit einiger Zeit erkennt mein Brenner keine CD-Rs mehr. DVD-R & DVD-RWs liest er noch. Die genaue Bezeichnung ist:
    NEC DVD RW ND-2500A. Alle Brennprogramme die ich ausprobiert habe sagen das keine CD eingelegt ist.
    :bitte: :bitte: helft mir!!!!!
     
  2. THE-E

    THE-E Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    186
    Hast du die neuste Firmware drauf ???
    Wenn nicht mach sie drauf und versuch noch mal.
    Wen das immernoch nicht klappt, dann würd ich den Brenner deinstallieren(Start>Systemsteurung>System>Hardware>Gerätemanager)
    und neuinstallieren.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du die Rohlingmarke gewechselt?
     
  4. clipman

    clipman ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    ja hab ich. deinstalliert hab ich auch. hab als master un salve gestartet. kein unterschied. der liest auch keine originalen CDs
     
  5. THE-E

    THE-E Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    186
    Ich würd sagen wieder züruckgeben wenn darauf garantie ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen