1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec erkennt Rohling nicht...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CPU3, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Ich habe nen Nec ND 1300A und mir jetzt eine 25er Spindel DVD-R gekauft, die Marke kenn ich nicht, ich weiß nur dass sie 4x sind...
    Leg ich die jetzt inen Brenner, meint er dass kein Medium eingelegt ist, bei Rohlingen die nicht kompatibel sind, würd der ja beim Brennversuch illegales Medium sagen und das wenigstens erkennen...
    Weiß jemand wodran das liegen kann???
    Hab neuste Firmware schon draufgemacht...
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Schon mal andere Rohlingstypen versucht ?
     
  3. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Jo, die von LIDL, die gehen auch...
    Aber die anderen müssten ja auch gehen... :confused:
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Warum müßten sie funzeln !?
    Hat dir das jemand schriftlich gegeben :D
     
  5. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    ich habe den Selben Brenner und die Rohlinge von EDEKA mag er einfach nicht nehmen!
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Schwachsinn -
    jeder Brenner hat seine Problemchen mit dem einen oder anderen Rohling !
     
  7. Hotzi

    Hotzi Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    41
    Ich bin Kasper und darf daher animierte Gifs verwenden...
     
  8. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Schon wieder falsch:
    du bist ein Kasper und darfst noch keine Gifs verwenden :D

    PS: Und falls du mich als Kasper beschimpfst fordere ich hiermit öffentlich deinen -längst überfälligen- Rausschmiß aus dem PCW-Forum.
     
  9. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Da die Mods am streiken sind, kann man hier momentan machen was man will! Leider!!!

    Der NEC ist tatsächlich etwas wählerisch mit -R Rohlingen. Dan NoNames zumeist von schlechter Qualität sind, misst NEC die Rohlinge gar nicht erst ein. Daher verweigert der Brenner die Rohlinge und "schützt" den User so vor Datensalat.
    Seit ein paar Wochen gibt es eine neue Firmware von NEC. Vielleicht klappt es mit der!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen