1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pinti, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinti

    Pinti ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich bei einem NEC MultiSync 2A ne größere Auflösung von 640x480 Pixel schaffe. Mein alter Monitor hat seinen Geist aufgegeben und ich habe den als Ersatz von nem Freund bekommen. Doch wenn ich in der Systemsteuerung auf 800x600 Pixel gehe sehe ich nur Streifen (also verzerrtes Bild). Meine Grafikkarte (Miro media 3d) hat höhere Auflösungen bei dem alten Monitor geschafft.

    DANKE PINTI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen