1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC ND-1100A Firmware 1.90

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Copiegeil, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Hallo,

    habe auf der Firmware-Seite für den NEC-ND1100A eine Firmware 1.90 gesehen. Weiß jemand etwas dazu? Ist die nur Ländercodefrei, oder kann die noch mehr? Leider fand ich im Firmware-Forum nichts dazu (iss ja klar, sonst brauch ich ja hier nicht so dumm zu fragen:-) )

    Gruß

    Rony
     
  2. madmanu

    madmanu Byte

    Die Änderungen in der 1.A1:

    1. Adds Black Media Support,
    2. Support for Business Card sized media,
    3. Increased media support, and
    4. Write strategy changes
     
  3. Hallo,

    weißt Du evtl. auch was die neue Firmware für Änderungen zur 1.A0 hat ??

    Grüße

    Marc
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Die gucken nicht in die Röhre, sondern bekommen ihre eigene Firmware:
    http://support.euro.dell.com/de/de/filelib/download/index.asp?fileid=R59801&sid=&st=72QNK0J
     
  5. bazzi

    bazzi Byte

    Dell Brennerbesitzer gucken eh in die Röhre :/
     
  6. madmanu

    madmanu Byte

    Hi,

    schau mal hier: http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=301

    die 1.A1 ist die neueste für (normale, d.h. nicht Dell und Grauimporte) NEC 1100A

    Gruß

    madmanu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen