1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC ND-1100A Firmware 1.90

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Copiegeil, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    habe auf der Firmware-Seite für den NEC-ND1100A eine Firmware 1.90 gesehen. Weiß jemand etwas dazu? Ist die nur Ländercodefrei, oder kann die noch mehr? Leider fand ich im Firmware-Forum nichts dazu (iss ja klar, sonst brauch ich ja hier nicht so dumm zu fragen:-) )

    Gruß

    Rony
     
  2. madmanu

    madmanu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    Die Änderungen in der 1.A1:

    1. Adds Black Media Support,
    2. Support for Business Card sized media,
    3. Increased media support, and
    4. Write strategy changes
     
  3. molokaibln

    molokaibln ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    weißt Du evtl. auch was die neue Firmware für Änderungen zur 1.A0 hat ??

    Grüße

    Marc
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Die gucken nicht in die Röhre, sondern bekommen ihre eigene Firmware:
    http://support.euro.dell.com/de/de/filelib/download/index.asp?fileid=R59801&sid=&st=72QNK0J
     
  5. bazzi

    bazzi Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Dell Brennerbesitzer gucken eh in die Röhre :/
     
  6. madmanu

    madmanu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    Hi,

    schau mal hier: http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=301

    die 1.A1 ist die neueste für (normale, d.h. nicht Dell und Grauimporte) NEC 1100A

    Gruß

    madmanu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen