1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec ND-1100A und DVD Identifier 3.2 Built#2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Hallo,

    immer wenn ich versuche mit dem Nec ND-1100A die
    DVD-Rohlings-Infos auszulesen (egal welcher Hersteller), kommt diese Fehlermeldung:

    DVD+R/+RW Medium Detected. Starting Identification...
    ** Initiating ADIP Retrieval Method 1 (Original ADIP)
    ADIP Read M1 Failed : Illegal request - Invalid field in CDB
    ADIP Read Method 1 Not Supported ; A Firmware Upgrade Is Recommended
    ** Initiating ADIP Retrieval Method 2 (Copy Of ADIP)
    ADIP Read M2 Failed : Illegal request - Invalid field in CDB
    ADIP Read Method 2 Requires A Written DVD+R/+RW Disc
    Disc Identification Did Not Complete Successfully
    DVD+R/+RW Medium Information Copied To Clipboard

    Da steht ja auch was von Firmware Upgrade, aber es gibt ja überhaupt keine für den DVD-Brenner...

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen