1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC ND 1300....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jimbo3000, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbo3000

    jimbo3000 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    o.g. DVD-Brenner wird derzeit bei den Versandhäusern Otto & Schwab für 279 ? angeboten.
    Es gab da doch mal irgendwelche Verwechslungen bei einem NEC-Brenner, der Dual sein sollte, es aber nicht ist oder so ähnlich !? Oder ging das da nur um +R und +RW !?!?!
    Ist der 1300 nun wirkklich der Dual-Brenner, der Plus & Minus kann ?
     
  2. jimbo3000

    jimbo3000 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    yepp,
    aber wenn du bei Otto und Schwab liest, steht da immer nur was von DVD+R/RW in der Artikelbeschreibung
     
  3. http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10516008.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen