1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC ND-1300A und ******* & Co.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sHeaRer, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    habe mir gerade den NEC ND-1300A DVD-Brenner gekauft.
    Und jetzt wollte ich den gerade einbauen und frage mich, ob das Teil einwandfrei mit ******* etc. vernünftigt funktioniert, so, von wegen EFM und so.
    Ich war nämlich am überlegen, ob ich meinen CD-Brenner (LiteOn LTR-24102B) besser drinnen lasse oder ob dann der NEC auch für Backups von kopiergeschützten CDs reicht. Oder soll ich den LiteOn auf jeden Fall besser drin lassen?
    Wer hat Tipps dazu? Wo könnte ich mich schlau machen?

    PS: Hotzi du hattest mir doch mal ein ganz cooles Forum rund ums CD-Brennen empfohlen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen