1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nec nd 1300a vs. plextor px w4012a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hausl, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausl

Hausl Byte

Hallo.

Ich hab ein problem.
    ich hab mir vor einer weile den nec nd 1300a gekauft und hatte natürlich nur probleme damit. der konnte zwar alles lesen, nur dvd rohlinge hatte er nicht erkannt, egal welche.

dann hab ich den tip im forum gelesen, dass ich den ide-kanal, an dem das gerät hängt löschen soll, und den rechner neu starten.

Prima, das hat geklappt und ich war happy.

so, und jetzt hab ich genau das gleiche problem mit meinem plextor px w4012a. der kennt jetzt auf einmal keine cd-rohlinge mehr.

das einzige, was ich geändert habe, ist, dass der cd-brenner jetzt am slave hängt und nicht mehr am master wie vorher

jemand ne idee

Grüsse, Hausl

2. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Mach nen Firmware Update veim Nec und das funzt das auch!!!!Ich hab den Nec auch und der macht keine Probleme. Und ich hab schon 10 verschiedene Rohlinge probiert!!!billig oder teure rohlinge er brennt einfach alles!!!!

Das ist der beste und billigste DVD Brenner der Welt!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen