1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec Nd 1300a --- ?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hausl, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausl

    Hausl Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo.

    ich hab gerade eine dvd mit filmmaterial gebrannt.
    das komische daran ist, dass die dvd problemlos gebrannt wurde, der standalone dvd player kann sie auch problemlos abspielen, nur mein nec zeigt nichts an, wenn ich die dvd einlege. wenn ich bei nero auf disc-info klicke, zeigt er mir schon an, dass was drauf ist, nur im explorer geschieht nix. power-dvd kennt die disc auch nicht.

    nero v6.0.0.12
    power dvd 5.00.0603
    tdk -r

    hat wer ne idee?
     
  2. Hausl

    Hausl Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Mir ist wieder gerade was eingefallen. ich hab mir ja von dem teil die bulk-variante gekauft und ich selber habe nur die alten ide-kabel. da sind ja anscheinend mal neue rausgekommen. kanns an dem liegen.

    ich hab nämlich noch mal ne daten-dvd von nem freund von mir ausgeliehen (der hat auch denselben brenner) und die kann er aber problemlos lesen. Also das laufwerk glaub ich nicht, dass hin ist.
     
  3. allkar

    allkar Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    23
    Wäre mir neu. Bisherige Begr. für Datenträgernamen (DOS Label = 11 Stellen), ist auch überholt. Blanks und Bindestrich sind auch OK.
     
  4. Hausl

    Hausl Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich die dvd mit mehr als 8 buchstaben benannt habe. leerzeichen und bindestrich waren auch dabei. kann das vielleicht ein grund sein?
     
  5. allkar

    allkar Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    23
    Bei Ahead nach Nero v6.0.0.19 schauen. Gegen v6.0.0.15 hat einiges gebracht, da sind diverse Bugs weg. Firmware 1.08 bringt in Verbindung mit TDK -R nichts neues. Diese Rohlinge wurden bereits mit älteren FW Version erkannt ( die 4x sind OK , bei den 2,4x soll es nicht immer glatt gehen !? ) .
     
  6. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Hab keinen Plan, aber vielleicht hilft ja ein Bios Update
    weiter, Nec hat grad die Version 1.08 rausgebracht.

    Gruß Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen