1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec Nd-2500a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xewe, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xewe

    xewe Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    Was taugt der NEC ND-2500A,
    welche Erfahrungen habt ihr?

    Ich danke shon einmal im vorraus!!

    gruß xewe
     
  2. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    Hab mich girrt. Sorry war en fehler meiner seits. :aua: :aua: :aua:

    -Wer lesen kann ist klar im vorteil-
     
  3. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
  4. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich will ja nichts sagen aber bei den Spezifikantionen steht das der 1300A 4.7 GB brennen kann also nicht DVD9!!!
    Wo hast du her das er DVD9 brennt ich habe den Brenner nämlich auch und will auch DVD9 brennen!!
     
  5. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
  6. pckopat

    pckopat Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    10
    Kann dieser Brenner auch DVD9 Rohlinge brennen? Sollte er ja da er ein x8 fach Brenner ist.
     
  7. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    siehste :cool:
     
  8. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Ok, ihr habt gewonnen.
     
  9. snakehead

    snakehead ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    2
  10. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
  11. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    @ snakehead

    Habe mir den nd-2500a besorgt.

    Wo kann man den denn jetzt schon herbekommen?
     
  12. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    Hi,

    @snakehead

    Das wird wohl noch an der Firmware liegen das der die Rohlinge nicht mit voller geschwindigkeit brennt. Habe den nec 1300a geiles teil, der brennt auch net jeden rohling mit voller geschwindigkeit obwohl der rohling schneller bebrannt werden kann. Das liegt an diesem "apoc- oder so ähnlich- von nec". Mach die mal keinen kopf lass mal die nächste firmware kommen und dann hol dir erstmal marken rohlinge und du wirst sehen das der brenner abgeht wie schmitz katz.;)


    GREETZ PSyc
     
  13. snakehead

    snakehead ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Habe mir den nd-2500a besorgt. Geiles Teil. Aber mir ist aufgefallen, das ich DVD-R nur mit 4x und DVD+RW nur mit 2,4x brennen kann. Also wie beim 1300er. Die DVD+RW Rohlinge sind die Multispeed von Platinum. Sollten sich also mit 4x brennen lassen. Brennprogramm: Nero 6.

    Muss ich den Brenner erst upgraden oder so?
    Oder raft Nero es nicht?

    Selbst wenn kein Rohling eingelegt ist kann ich keine höhere Geschw. als 4x einstellen.

    Jemand eine Idee?
     
  14. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    also ich würde sagen das dieser Brenner ein Hammer ist weil er sicher auf der neusten FW des 1300A aufbaut und das die gut ist, ist sicher schon bekannt es gibt ausserdem schon für den 1300A die 1.09 version(hab ich schon draufgezogen)Also ich würde mir ihn holen wenn ich nicht schon den 1300er hätte!!:D
     
  15. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen