1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec ND-3500AG liest und brennt nur noch DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GeForce6800GT, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeForce6800GT

    GeForce6800GT Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem DVD Brenner Nec ND-3500AG. Bis vor einer Woche hat er noch tadellos funktioniert, bis er dann plötzlich keine CDs mehr lesen und beschreiben konnte. Wenn man eine CD einlegt läuft er ca. 2 Minuten lang, dann tut sich gar nichts mehr und im Explorer wird auf der CD kein Inhalt gezeigt. Seltsamerweise funktionieren aber DVDs noch nach wie vor (sowohl lesen als auch beschreiben).

    Ich habe keine Firmware Updates gemacht, deshalb kann ich mir den plötzlichen Defekt nicht erklähren.

    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte, Danke! :confused:
     
  2. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    da hilft nur eins: Brenner umtauschen. Ich hab nen Alienware! PC un hatte das gleiche Porblem mit dem genau gleichen Brenner. Bekam nen Bluescreen bei Nero Burning un von da an konnte mein DVD - Brenner nur noch DVD's brennen. Oder versuchs mit ner Systemwiederherstellung, obwohl ich nicht daran glaube, dass das irgendwas bringen könnte. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen