1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec Nd110a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DarkImperator, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkImperator

    DarkImperator Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    13
    Hilfe habe seit gestern Princo 4fach DVD-R für meinen NEC ND1100A und das blöde Dingen erkennt die nicht. Habe versucht die Firmware zu flashen auf 1.A1(ging wie zu erwarten nicht :aua: ) Das DOS-Flashtool bringt auch keine Fehlermeldung.
    Habe es mit nec1100a.exe versucht (nec1100a -pri -sla -out oldbios.bin -flash nec1_a1.bin)
    Wenn jemand einen Link mit einer anderen Firmware und vielleicht noch ein Win-Flashtool hat, bitte melden.

    D.I.

    :aua:
     
  2. Center

    Center ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Der Brenner nimmt auch nur DvD + Medien zum Brennen. Also keine DVD -.
    Gruss Center
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen