1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nec nd1300a .. brennfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von destrudo, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. destrudo

    destrudo Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    ich hab (wie viele andere scheints au :) ) probleme mit dem brenner.

    mein problem ist dass brennfehler auf den dvds sind obwohl nero sagt dass die dvd-r (billigrohlinge (princo & emtec)) ohne fehler gebrannt wurde.

    hat jmd das gleiche problem?

    danke für antworten

    ps: neuste firmware is drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen