1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NEC ND1300a & Princo: Unbekanntes Dateisystem beim Überprüfen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von destrudo, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. destrudo

    destrudo Byte

    ich bekomme mit den princo rohlingen (4x weiss oberfläche) keine 100% lesbaren cds zustande.
    ich kann noch nicht mal mit nero die dateien überprüfen (unbekanntes dateisystem). im explorer ist es aber kein problem die dateien zu sehen bzw abzuspielen. (nur hängen viele dateien (mp3 dvd)) und ich habe keine lust dateien zu löschen
    ich hab neuste nero und neuste firmware drauf.

    hat irgendjmd ne ahnung wie ich das beheben kann ? oder wenn nicht wennschon ein freeware programm das alle sektoren auf lesbarkeit überprüft.
     
  2. destrudo

    destrudo Byte

    jo die ganz neue

    Unique Disc Identifier : [DVD-R:PRINCO]
    ---------------------------------------------------------------
    Disc Type : [DVD-R]
    Manufacturer ID : [PRINCO]
    Disc Application Code : [Unrestricted Use : Consumer Purpose]
    Blank Disc Capacity : [2.298.496 Sectors - 4.489MB - 4,38GB]
    ---------------------------------------------------------------
    [DVD Identifier - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com]

    aber dvd-r
    die neue firmware verbessert nur umgang mit + medien.
    aber ich hab ja au eine mit der alten gebrannt gleicher fehler :)
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Welche FW hast denn drauf??die neuste 1.0a??Die soll nämlich brennprobs. mit Princo verhindern!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen