1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC ND1300A --- Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hausl, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausl

    Hausl Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Hab mir vor kurzem den Nec ND1300a gekauft, und musste feststellen, dass er keinen einzigen dvd-rohling erkannte, nicht mal von TDk den dvd-r, der ja laut dem test von pc-welt der beste und kompatiebelste rohling zur zeit sein soll.

    dann hab ich aber irgendwo im forum den tipp aufgeschnappt, dass man versuchen soll, im gerätemanager den IDE-Kanal, an dem der brenner hängt, zu löschen und das system neu zu starten. Und siehe da: plötzlich werden die rohlinge erkannt (zumindest die 2, die ich probiert habe -- TDK -R und INTENSO -R):bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen