1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC ND3500a brennt nicht zuende

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ElCampeon, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Ein freundliches Hallo an alle :-)

    Ich habe folgendes problem:

    Mein Brenner ( NEC ND-3500a, ca. 1ne woche alt ) hört des öfteren mitten unterm brennen einfach auf.
    Er bleibt einfach so bei (als beispiel) 84 % stehen und brennt einfach net mehr weiter, es kommt keine Fehlermeldung, in NERO heisst es sogar, dass er weiter brennt.

    Wenn er eine DVD fertig brennt, dann ist diese auch funktionstüchtig, wenn .. ^^

    Zudem zeigt mir NERO merkwürdige Brennzeiten an, wenn ich einen TEVION ( vom ALDI, 8x max. ) DVD+R 4.7GB Rohling beschreibe, dann kann ich dies mit 12x , 8x , 4x , wenn ich 12x brenne, steht da dass er 60 % fertiggestellt hat, verbleibende Zeit sei 35 Sekunden, verstrichene Zeit ist jedoch bereits bei 6 minuten ..

    Brenn ich mit 12x, so dauerts quasi solang wie mit 8x, brenn ich 8x, so dauerts fast so wie mit 4x ..

    Für alle hinweise bzw. Erfahrungen diesbezüglich wäre ich sehr verbunden !

    MfG
    ElCampon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen