1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec Nr-7700 Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wodka6, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wodka6

    Wodka6 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hab nen neuen brenner erworben, der harmoniert aber anscheinend nicht mit meinem cdrom(liteon), hab ihn auch mit meinem alten tevion brenner sowie mit nem teac cdrom versucht, aber jedesmal werden die cdroms nicht erkannt. alles ist richtig gejumpert. kann das problem vielleicht an meinem dfi board liegen (P5BV3+), dass der chipsatz probleme macht? wenn mir jemand helfen könnte wär ich echt froh.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen