1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC NR-9100A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Radek182, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radek182

    Radek182 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hilfe! Mein Brenner kann keine überlangen CD\'s brennen, hab ich irgendetwas falsch eingestellt oder kann er wirklich nur 700 MB Rohlinge beschreiben?
     
  2. Radek182

    Radek182 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Radek 128
    Versuche es mal so:
    "Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen/Übergroße disk at once CDs erlauben"aktivieren.
    Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
    klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!).Dann rechts oben auf "neu" klicken.
    Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen."Keine Multisession"aktivieren.
    Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
    Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
    Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
    mfg.Werner
     
  4. j0a

    j0a Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    daten cd oder film ??
     
  5. Radek182

    Radek182 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Danke Manni
    aber leider hatte ich keinen Erfolg :-(
    ich habe alles so befolgt wie es auf den Seiten beschrieben wurde, aber trotzdem erscheint die Fehlermeldung : Es ist nicht genügend Speicherplatz, vorhanden bitte legen sie ein neues Medium ein.
    Der Rohling hat aber 800MB und ich wollte 730 MB brennen.
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Also dein Brenner soll bis zu 89:59:00 brennen können:
    http://www.cdr-forum.de/overburn/laufwerke.php

    Außerdem müssen noch die Einstellungen in der Brennsoftware stimmen. Hier für Nero:
    http://www.cdr-forum.de/overburn/software.php

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen