1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC oder VIA aufm USB 2.0-Controller?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von deoroller, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich will meinen PC mit einer USB 2.0-Controllerkarte nachrüsten. Nun habe ich gesehen, dass es die mit NEC oder VIA-Chip gibt.
    Meine Frage:
    Ist es egal welcher Chip darauf ist? Mein PC ist auf Dauer VIA-geschädigt. Ist da nicht NEC besser?
    Normalerweise ist USB im Chipsatz des Boards integriert, deshalb meine Frage.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das habe ich bereits vorher getan, ausser Seitenweise Angebote hatte ich aber nichts gefunden, möchte auch darüber nicht weiter diskutieren.

    Das Treiberupdate habe ich mir mal auf Vorrat gezogen ;)
    Danke!
     
  3. Bazuzu

    Bazuzu Byte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Danke für die Antwort, meine Frage war kein Fake, wollte nur wissen, ob es da Probleme geben kann.
     
  5. Denniss

    Denniss Megabyte

    Beide Chips sollten relativ problemlos sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen