NEC P60 Druckkopf

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Pema, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pema

    Pema Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Suche entweder kompletten Drucker NEC P60, vorzugsweise jedoch einen einwandfreien Druckkopf für NEC P60.
    Bitte Angebote als Antwort auf diese Anzeige oder unter
    Emai: Peter.Schwinghammer@web.de
    [Diese Nachricht wurde von Pema am 08.09.2001 | 13:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Pema am 29.09.2001 | 16:44 geändert.]
     
  2. Albdidi

    Albdidi Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Hatte auch das Problem mit dem NEC P20, gleicher Druckkopf wie NEC P60. Die sind über 240,- DM teuer. Es gibt eine Firma:

    AT Service
    Auf der Halde 21
    66299 Bildstock

    Tel: 06897-98010

    die die Ersatzteilversorgung für NEC Drucker sicherstellt.

    Ich ersteigerte mir einen kompletten Drucker bei www.ebay.de, einen P60 hätte ich dort auch haben können für 65,- DM.
    Einfach mal reingehen und in die Suchmaske gleich NEC Drucker eingeben. Meistens wird man sofort fündig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen