NEC P60 Druckkopf

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Pema, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pema

    Pema Byte

    Suche entweder kompletten Drucker NEC P60, vorzugsweise jedoch einen einwandfreien Druckkopf für NEC P60.
    Bitte Angebote als Antwort auf diese Anzeige oder unter
    Emai: Peter.Schwinghammer@web.de
    [Diese Nachricht wurde von Pema am 08.09.2001 | 13:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Pema am 29.09.2001 | 16:44 geändert.]
     
  2. Albdidi

    Albdidi Byte

    Hatte auch das Problem mit dem NEC P20, gleicher Druckkopf wie NEC P60. Die sind über 240,- DM teuer. Es gibt eine Firma:

    AT Service
    Auf der Halde 21
    66299 Bildstock

    Tel: 06897-98010

    die die Ersatzteilversorgung für NEC Drucker sicherstellt.

    Ich ersteigerte mir einen kompletten Drucker bei www.ebay.de, einen P60 hätte ich dort auch haben können für 65,- DM.
    Einfach mal reingehen und in die Suchmaske gleich NEC Drucker eingeben. Meistens wird man sofort fündig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen