1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nec1300a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von username22, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo liebe gemeinde
    bin durch das googeln auf diese seite aufmerksahm geworden , und da ich ein kleines großes problem habe dachte ich mir hier kann mir villeicht geholfen werden :)
    Ich erwehne noch das ich mir vor paar tagen win media center edition instaliert habe .
    Nun zum Problem , mein brenner der bisher nie probleme machte streikt aufeinmal , cd-r brennt er immer noch wie gehabt , aber meine dvd-r s nicht mehr , hatte immer verbatims bisher benuzt.
    Im record now max wenn er initialisiert kommt eine error message die so aussieht :

    error -10 at sector 16 - command:2A sense:05 ASC:30 ASCQ:05

    ich dachte ich poste error message , da villeicht hier jemand damit was anfangen kann .

    Ok ich um die ecke paar andere marken rohlinge geholt , selbes ergebniss bis ich so eine bedruckbare dvd-r reingetan hatte , er brennt , aber nur dvd-r s diese bedruckbaren , die weiße oberfläche haben .
    Ich meine wie kommt so was zu stande , schnall ich nicht , hab die neueste Firmware drauf , gestern hatte ich noch irgentwelche gepatchte Firmwares probiert , aber immer mit dem selben ergebniss . hab aber wieder die aktuelste drauf 1.0B .
    dvd decryptor brennte auch die bedruckbaren , aber alle anderen auch nicht . hatte gestern auch noch nero7 drauf , und ich glaube da stand irgentwas mit energie problem wenn ich mich nich errinere .

    Ihr hier seit meine letzte hoffnunf , natürlich ist das ein älterer brenner , kein dual kein 8x , nur wollte ich ihn meiner freundin einbauen , wenn ich mir einen neuen hole .
    bin für jeden tipp rat dankbar :bet:

    mfg
     
  2. das neue sonic record now sagt mir volgendes :

    Sense: 05 ASC: 30 ASCQ: 05 (Command 2A)
    -------------------------------------------------------
    Px.dll: 1.8.34.500


    :aua:
     
  3. nero sagt :

    energiekalibrierungsfehler

    :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen