1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Need Backup!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von slb23, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slb23

slb23 ROM

Also da ich mir gestern einen neuen CPU-Kühler für meinen AMD XP 1700+ gekauft habe,hatte ich Probleme mit meinem MSI K7T266 Pro 2 Mainboard! <-- AmiBios!
    Da mein ehem. Lüfter mit mehr als 5000 U/min drehte und dieser jetzt unter 2000 U/min,gab es immer Fehlermeldungen da im Bios bei CPU-Fan Spedd imma 0 war wenn er unter 2000 lief,deswegn wollte ich ein BiosUpdate machen um den Fehler zu beheben!
    Hab mir von der MSI Homepage das BIOS gesaugt habe mit Startdiskette neu gebooted und das Update durchgeführt es hat alles geklappt doch beim Neustart hatte der Monitor kein Signal mehr und es tat sich nichts mehr nur der Cpu-Kühler dreht sich noch!!

Was kann ich da jetzt machen kann mir wer helfen??

Hab auch sschon auf mainboard anders gejumpert um es zu löschen,aber es geht noch immer nicht!
    [Diese Nachricht wurde von slb23 am 01.10.2002 | 11:35 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen