Need Expertentip!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Porcupine, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi hab nicht alltäglich anfrage.
    Hab von winxp corp. auf win 2k (sp 2+ie 6) downgegradet, weil halt nicht so überladen, schneller und stabiler (meine erfahrungen).
    Hab jetzt auf ner page den mediaplayer 8 aus der rc 2 von xp gefunden und auch installiert. Iss ok, aber leider nur in English.
    Ne Sprachdatei in Deutsch hab ich leider nirgends gefunden.
    Hab die xp install cd da und wüsste gern hinter welchen dateien sich der mediaplayer 8 verbirgt und wie ich diese auf mein win2k rüberziehen kann. Wenn da ein expertentip drin wär, super!!!

    Natürlich ist meine anfrage nichts weltbewegendes oder akutes, aber trotzdem fühlt euch aufgerufen.

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen