1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

need for speed 5 und geforce 2 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chau236, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chau236

    chau236 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    hi! ich hab ein problem mit nsf5. ich das game nicht mehr richtig starten, nach dem die intro videos liefen, kommt der lad screen und nach einer weile hauts mich wieder auf mein desktop.
    könnt ihr mit da weiter helfen? alle anderen games laufen normal.
    system:
    win 2k sp 2
    geforce 2 pro 64 mb ( treiber version 21.81)
    768 mb ram
    abit kt 7 r ( 4in1 v 4.33)
    duron 700 mhz
     
  2. aaaaahh

    aaaaahh Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    21
    oder auf deiner Spielerkonfiguration ist der Schreibschutz in den Dateien aktiviert.
     
  3. leanh

    leanh Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    du meinst, wenn du dich mit einem Spielernamen einloggst? Wenn, ja, dann liegt das daran, daß das Spiel schon vorher während des Spielens mit dem gleichen Namen einmal abgestürtzt ist. Um diesen Fehler zu beheben kannst du ein Tool auf www.nfs2000.de herunterladen oder mit einem anderen Namen einloggen.

    MfG

    Anh Le Hoang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen