1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Need for Speed U.2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Grotikova, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grotikova

    Grotikova ROM

    Hallo Leute,
    habe das erste mal richtig Prob's mit einem Spiel.
    Habe mir letzte Woche NFSU2 gekauft und beim Versuch es zu starten, erscheint für ca 5 sek. ein Bild mit zwei Auto's und ner rassigen Perle.
    Mehr krieg ich von dem Spiel leider auch nicht zu sehen, denn dann verschwindet das Bild, und nix passiert.
    Keine Fehlermeldung, System läuft ganz normal.

    Mein Rechner:
    AMD Athlon XP3000+ /Win XP + SP2
    2,17 GHz
    ATi Radeon 9600
    Soundblaster SB Live

    Habe bereits diverse Tipps ausprobiert z.B.
    - NFS Patch und die Catalyst Treiber aktualisieren+DirectX 9.C
    - andere Programme abschalten (habe alles abgeschaltet)

    Bin echt mit meinem Latein am Ende, weiß noch jemand Rat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen