1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Need for Speed Underground 2 im Netzwerk zocken

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von man123, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    hallo alle zusammen!!!also ich weiß das NFSU 2 nicht mehr das aktuellste spiel ist aber ich möchte trotdem mal versuchen das spiel im netzwerk mit nen freund zu spielen.aber irgendwie blick ich da voll nicht durch zumal ich das soiel noch auf englisch habe.
    also kann mir vielleicht einer erklären wie das geht???(muss auch keine beschreibung mit englischen ausdrücken sein)


    danke schon einmal im vorraus

    man123
     
  2. MalteL

    MalteL Kbyte

    Schließ mich an ich weiß auch nicht wie das geht

    Malte
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Hallo!

    Das Problem ist bekannt und liegt allein an deinen Netzwerkeinstellungen. Insbrsondere der Standard Gateway ist wichtig, da er immer gern vergessen wird.
    Bei Systemsteuerung\Netzwerkverbindungen die Eigenschaften von "LAN-Verbindung" aufrufen. Dort bei den Eigenschaften von "Internetprotokoll (TCP/IP)" bei "Standardgateway" die selbe IP wie bei "IP-Adresse" eingeben.
    Sollte "IP-Adresse automatisch beziehen" aktiviert sein, folgende Werte eingeben:

    IP-Adresse: 192.168. 0 . 1 Subnetzmaske: 255.255.255. 0 Standardgateway: 192.168. 0 . 1

    Wichtig ist außerdem, dass die Spiele auf dem selben Stand (Patches) sind. Die Sprache ist wurst, lässt sich aber noch im Nachhinein ändern.
     
  4. man123

    man123 Halbes Megabyte

    hallo danke für deine antwort!!!!ich werde das dann mal ausprobieren!!!aber was ist denn deann mit dem 2 pc von meinem freund ???was muss der denn dannn bei seiner TCP/IP...eingeben?(IP-Adresse: 192.168. 0 . 1 Subnetzmaske: 255.255.255. 0 Standardgateway: 192.168. 0 . 1 dass muss ich ja eingeben)



    MFG man123
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Klaro, der 2. Pc hat dannnatürlich die IP 192.168.0.2 Die IP muss imm er einmalig sein. Ansonsten wird das nichts. Bei Standardgateway musst du leider probieren. D.h., entweder deine eigene IP oder die deines Kumpels eintragen. Dann gehts mit Sicherheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen