Need help Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von -Chris-, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Chris-

    -Chris- ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi all :)

    Ich habe mir denn aldi PC gekauft denn vom März
    und dieses Windows XP das vorinstalliert ist würd ich gerne löschen da ich damit nur probs habe das progamme hängen bleiben etc. :aua:
    Da ich mein altes Win XP vom meinen vorherigen PC rauftun will


    Muss ich da nur die festplatte formatieren mit C: Format C: im dos, oder muss ich da noch mehr machen das alles komplett gelöscht ist das kein zeug mehr vom aldi drauf ist ausser Die Hardware halt!

    Gibt es dann probleme mit der software zu installieren vom aldie wenn nicht mehr das aldi win xp drauf ist man kann ja nie wissen *G*

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :bet: Danke euch im Voraus

    MFG CHRIS!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Einfach mit der XP-CD booten, damit kannst du auch Partitionieren / Formatieren.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ist es eine Recovery CD ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen