Need Help - Software für Videokarte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XCWSick, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XCWSick

XCWSick ROM

Hallo zusammen,

bei meinem alten PC sind die Lüfter ohne mein Wissen kaputt gegangen und dabei hat es meine C Festplatte zerfetzt. Grund genug mir einen neuen PC zu holen. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich bin im Besitz einer "AV Easy 3.0." Videokarte die mich ca. 250 Euro gekostet hat. Ich brauche meinen PC für das Schneiden von Videos. Da ich zwischenzeitlich aber einen Umzug hinter mir habe, ging mir die Software verloren. Leider habe ich keine Ahnung wo ich die Software herbekommen kann. Ich bitte DRINGEND um Hilfe und wäre äusert dankbar! Im neuen PC wird sie ohne die Software wohl kaum laufen...oder würde mir die automatische Windows Hardware Erkennung helfen? Der "Fachmann" bei dem ich meinen PC gekauft habe, wusste keine Antwort.

Nun brauche ich Experten:)

Danke,
    Sick

2. XCWSick

XCWSick ROM

Danke:) Ich werde den Treiber für "Alle Karten" ausprobieren. Wird ja dann auch wirklich für alle klappen oder? Ansonsten gibt es nur "DV Easy" und ich habe "AV Easy"...habe mal wieder ne schlechte Karte gezogen:)

Danke auf alle Fälle, falls noch jmd. was weiss, wäre ich dankbar!

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen