1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEED HELP WEGEN ELSA x² UND DURON

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AFFIN, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFFIN

    AFFIN Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    hy leutz

    ich habe eine frage an leute die ahnung haben ( nicht so wie ich *g* ) und zwar habe ich das a7v einen duron und die geforce 256 ddr im moment nutze ich die original elsa treiber würde mir der detonator 3 zu noch etwas mehr performance verhelfen oder gibt es da probleme mit dem via chipsatz wie ich gehört habe ?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen