1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Need Help, WinOnCD funzt nich richtig?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von K7LEETHA, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K7LEETHA

    K7LEETHA ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Kennt sich einer mit WinonCD aus?
    Wenn ja kann mir bitte mal jemand genau erklären welche Einstellungen ich bei den Track Abbildern nehmen muss damit diese auch laufen!Es handelt sich dabei um BIN Datein, die leider ohne oder mit einem defekten cue sheet waren.
    Hab sie auch schon in RAW umbenannt,aber ich bekomm entweder nur leere cds oder welche mit einem audio file wenn ich die brenne.

    Meine Einstellungen waren CD-ROM Mode1 und kompletter Sektor scrambled.Was ist da die richtige für PC CD\'s?????
     
  2. geko

    geko ROM

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    3
    HAllo Dieter,

    bin zwar kein Vollprofi; bei diesem Problem würde ich den ISO BUSTER benutzen.

    Just try it ;-))
    geko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen