Need helph ! Habe Linux 6.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dudoof, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudoof

    dudoof Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ich verschlafe wohl alles..
    Habe seit gut 3 Jahren Linux 6.2 als ich mir vor 2 Monaten einen neuen Rechner gekauft habe erlebte ich zu Installation ein rausch von inkompatipilität soll heissen Fehrlemeldungen noch und nöcher nach zwei Wochen müssamen rumgeschraube an Dateien und 2 nächte Progg-Fussweg hab ich die faxen dicke jetzt läuft der Rechner mit Dos 8.2 und ich suche die neue Linux 8 Version zum downloaden da ja update net mehr geht (grrrr.)

    TNX CU BYE Erde: end
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Tja so ist es. Suse will halt erstmal seine distrus verkaufen.
    Ich empfehle dir die mandrake 8.2 (Download).
    Unter : ftp://ftp.fh-giessen.de/pub/linux/mandrake/8.2/i586/
    gibts die komplette distru.
    Unter : ftp://ftp.fh-giessen.de/pub/linux/mandrake/iso/
    gibts das ganze als 3 CD Iso Downloadversion.
    Am besten mit nem ftp prog ziehen.
    Ich nutze genau die gleiche man 8.2 im dualboot mit winxp prof. n und halte sie für die ausgereifteste.
    Du schreibst ja dass du ne neue kiste hast, deswegen gehe ich mal davon aus dass sich deine hardwareprobz in grenzen halten werden.
    Wenn es denn wirklich suse sein sollte gibts zum Beispiel die 7.3 version (live eval) auf dem suse ftp server zum loaden.

    Shine on
     
  3. dudoof

    dudoof Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hab ich ...
    ... die CD von PC- Welt kommt halt davon wenn man die immer nur rausreist und sich nicht dafür Interessiert....
     
  4. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Du kannst dich höchstens mal informieren wie man eine Installation direkt vom Suse FTP Server macht. (Habe ich aber keien Ahnung von)

    Oder bestell Dir die PC Welt 2 2002 nach, da ist Suse Linux 7.3 als voll lauffähige Version enthalten (beutze ich auch).
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Suse bietet keinen Download der 8.0 an (ausgenommen Eval)
    Mandrake 8.2 und Red Hat sind gute alternativen.

    Das die 6.2 auf einem neuen Rechner nicht gut läuft ist kein Wunder, fehlen doch die neuen Treiber für die neue Hardware...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen