Need4Speed hot pursuit 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xaero3k, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,

    Es gibt da ein problem mit Need4Speed hp2, das Spiel hängt sich immer auf und der Rechner Startet anschliessend neu.

    Auf folgendem PC:
    Windows 2000. Athlon 600 auf ASUS K7M, 256 MB RAM PC100, 350W Netzteil, Geforce 256 32 MB SDRAM.

    Kennt einer dieses Problem oder wiess jemand eine Lösung dafür?
    Windows wurde schon neu installiert, das Problem tritt mit SP3 und ohne SP3 auf.

    MFG Xaero3k
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    ok, danke für eure antworten, nein ich will dich nicht provozieren, aber eine Radeon 8500 wird doch nicht soo übertrieben heiss, außerdem laufen auf dem PC sonst alle spiele ohne probs.

    MFG Xaero3k

    ...
    [15:19:41] <Mr. X> ich hab die eben angepackt
    [15:19:47] <Mr. X> bin fast festgefroren
    [15:19:50] <Mr. X> so kalt is die
    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 19.01.2003 | 15:20 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 19.01.2003 | 15:21 geändert.]
     
  3. meeero

    meeero Guest

    willst du mich provutieren oder was??

    da ist das problem das gleiche!

    Ich würde es nicht sagen, wenn ich nicht sicher wüsste, dass das die ursache ist.
    und wenn du nicht auf mich hören willst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Also, jemand mit einer radeon8500 und tb 1400c auf EPOX 8K5A2+ hat auch das problem, dass NFS abstürzt. (auch win2000)
    Der PC startet hier nicht neu, nur NFS stürzt ab, man kann auch sofort wieder weiterspielen, das ganze passiert nach ca. 5 min.

    und wo liegt jetzt das Problem? =)

    MFG Xaero3k
     
  5. meeero

    meeero Guest

    Doch, kann wohl sein!
    Da kannst Du den minikühler da auch gleich wegtun.
    Fass mal kurz nach einem abstürz den passivkühler an - darauf könntest du was braten!
     
  6. meeero

    meeero Guest

    läuft ne weile einwandfrei\' ja, bis es zu heiß wird!

    mfg
     
  7. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi,

    die Grafikkarte wird aber schon aktiv gekühlt, kann eigentlich nicht sein ?!

    MFG Xaero3k
     
  8. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    1. Es ist nicht mein PC =)

    2. NFS hp2 hat nicht so hohe anforderungen, das Spiel läuft ne weile einwandfrei, dann stürzt es ab.

    3. du hast recht, ich denk auch das Win2000 schuld ist.

    Falls jemand ne andere möglichkeit weiss, soll er se sagen :)

    MFG Xaero3k
     
  9. meeero

    meeero Guest

    Nein, Win2k ist nicht das Problem :)

    Du hast eine GPU die echt heiß wird. Und Deine CPU ist etwas zu langsam!

    Abhilfe schaffen würde, wenn Du die Auflösung senkst oder das FSAA abschaltest.
    mehr als 800x600 sollten nicht eingestellt sein.
    Denn das System wird einfach zu heiß und startet über die Grafikkarte ganz einfach neu...

    Und NEIN, es liegt auch nicht am Netzteil ;)

    Also sorge einfach für weniger Rechenaufwand für die Grafikkarte...

    mfg
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es heißt provozieren! Und das Posting war nicht an dich gerichtet!
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<NFS hp2 hat nicht so hohe anforderungen>>

    Ich denke schuld hat die Graka - das ist ja wirklich ein sehr altes model! Stimmt, EA gibt niedrigere Anforderungen an aber Win 2k schluckt auch viel leistung des CPUs!

    Probiers mit der niedrigsten Auflösung ohne Details, kein Antialiasing, kein EAX
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ein bißchen Schwach auf der Bust (Besonders die Graka) dein PC - Win 2k eignet sich auch nicht gerade zum Spielen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen