Neeeeiiiiin, schon wieder andere Farbe

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von feuerfuchs128, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Kaum hat man einmal damit angefangen, die PC-WELT-Seite rosa anzupinseln, geht es gleich weiter: Man streicht sie orange an!!!

    :motz:er werden jetzt einige sagen, aber es nervt einfach nur! Die Textwerbung in den Artikeln nervt zwar, ist aber allemal besser als das! Dann macht doch riesengrosse Overlay-Werbung, die sich erst nach 1 Minute schliessen lässt (mein Adblock blockt auch das), das Orange geht nicht weg!

    Ich will euch nicht zu nahe treten, ihr macht eure Arveit gut, aber: Wann lernt ihr es endlich? :aua:

    Es sieht zum :kotz:en aus!

    EDIT: Anbei Screenshot...
     

    Anhänge:

  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Ja ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ihr tollen Redakteure von pc welt online. Eure Seite ist zwar vom Inhalt her gut, ABER durch diese Flut von Werbung und Bannern etc. verliert sie in der Gunst Stunde um Stunde.
    Ihr könnt euch schon in eine Reihe stellen mit seiten wie zB bild.de etc, die auch nicht besser sind.

    Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen, vor allem die Splittung der Artikel nur damit ein Banner dazwischen gesetzt wird.

    Aber @ Redaktion Adblock blockt auch dies !!! Macht euch keine Mühe mehr, jeder der Adblock nutzt blockt den ganzen Scheiss weg, basta !

    Ein verärgerter PC-Welt Online Leser
     
  3. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Ganz deiner Meinung!
     
  4. Notthoff

    Notthoff Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    stimmt, die werbeflut ist hier doch sehr übertrieben. ich leide hier unter akuter reizüberflutung...

    der nächste schritt wäre dann, unsere beiträge mit werbung vollzumüllen
     
  5. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Gute Idee....
    ;-)
     
  6. chrischo

    chrischo Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    ahoi ihr "adblocker" :)

    ist jemand so nett und reicht mal den link zum adblock download ? :cool:

    nette grüsse aus dem sauerland

    chris
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  8. Schandmaul2005

    Schandmaul2005 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    17
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Adblock auf Deutsch! :) Klappt prima!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen