NEFkom ist Besser Als Telekom

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von marcus4, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus4

    marcus4 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Hallo Leutz
    Also von Meiner erfahrung her ist NEFkom ein sehr guter Anbieter für Telefon (Analog u. ISDN) UND AUCH INTERNET (ISDN UND DSL).
    Leider bin ich jetzt nicht mehr bei NEFkom weil ich in eine Andere stadt umgezogen bin, aber für alle die in Fürth Nürnberg Erlangen Und um Umgebung wohnen siehe Website von NEFkom www.nefkom.de ist der anbieter besser und billiger wie Telekom
    Standard mäsig einzelverbindungs nachweis über telefonate,
    ISDN Flat-rate ist oder war ne Halbtags Flat von Glaub ich 18.00 bis 6.00Uhr Morgens, DSL Flat Ist ganztags.
    Ich habe für ISDN und DLS und rechnung Von meinen GEsprächen nur Zwischen 50 und 70 Euro Bezahlt und Jetzt Zahl ich Für das Gleiche Also ISDN und DSL Flat bei Telekom Monat für Monat zirca +- 90 - 100 Euro und mehr leistung hab ich auch nicht
    aber ich will keinen schlkecht machen und auch keine werbung machen aber rein rechnerisch ist es zu überlegen? ODER???
    Naja AUfjedenfall es ist günstiger für die gleivh leistung wenn es NEFKom bei mir geben würde würde ich sofort wiedr zu ihnen Wechseln
    Kennt einer nefkom?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen