(neg.) Erfahrung mit NetOnNet.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von martin.geyer, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin.geyer

    martin.geyer ROM

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3
    Habe einen Hi-MD-Recorder bei NetOnNet.de bestellt. Donnerstags bestellt per Kreditkarte, nächsten Do. nachgefragt, weil keine Reaktion kam. Antwort war, dass die Bestellung in die "Vorkassenbearbeitung" gerutscht war und auf den Zahlungseingang der Vorauskasse gewartet wurde. Die Lieferung wurde für die nächste Woche versprochen. Heute - Donnerstag - nach 2 Wochen erbringt der Anfruf (bei Hr. Mau*), dass die Lieferung noch auf die Zahlung der Vorauskasse wartet und nicht raus ist. Abhilfe und sofortige Lieferung wird :bet: versprochen. Trost: auf den Hinweis, dass der Recorder inzwischen 8 € billiger angeboten wird, wird dieser Preis zugesagt.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Danke!
    Hatte gerade bei denen bestellen wollen!
    Ich hatte aber sowieso schon einen Stop drin, weil ich nirgendwo den Knopf für Vorauskasse entdecken konnte - was ich ihnen per Mail mitteilte. Antwort: ja, Vorauskasse geht schon, aber nur, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt. Nein danke, so nötig hatte ich es dann auch nicht.
    Gruß :D
    Henner
     
    whisky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen