(neg.) Erfahrung mit NetOnNet.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von martin.geyer, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin.geyer

martin.geyer ROM

Habe einen Hi-MD-Recorder bei NetOnNet.de bestellt. Donnerstags bestellt per Kreditkarte, nächsten Do. nachgefragt, weil keine Reaktion kam. Antwort war, dass die Bestellung in die "Vorkassenbearbeitung" gerutscht war und auf den Zahlungseingang der Vorauskasse gewartet wurde. Die Lieferung wurde für die nächste Woche versprochen. Heute - Donnerstag - nach 2 Wochen erbringt der Anfruf (bei Hr. Mau*), dass die Lieferung noch auf die Zahlung der Vorauskasse wartet und nicht raus ist. Abhilfe und sofortige Lieferung wird :bet: versprochen. Trost: auf den Hinweis, dass der Recorder inzwischen 8 € billiger angeboten wird, wird dieser Preis zugesagt.

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Danke!
    Hatte gerade bei denen bestellen wollen!
    Ich hatte aber sowieso schon einen Stop drin, weil ich nirgendwo den Knopf für Vorauskasse entdecken konnte - was ich ihnen per Mail mitteilte. Antwort: ja, Vorauskasse geht schon, aber nur, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt. Nein danke, so nötig hatte ich es dann auch nicht.
    Gruß :D
    Henner

whisky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen