nen link nen anderen namen geben! wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von roughdiamond, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    möchte nem kumpel nen link schicken. da er an der arbeit aber mehr oder weniger kontrolliert wird (die e-mails), möchte ich, dass der name link nicht so zu lesen ist, wie er heißt, sondern ich möchte ihm einen anderen namen geben. viele von euch haben das in der signatur getan. wie aber geht das?

    bitte um eure hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hab sie entfernt. sollte auch nurn test sein. aber ich wusste nicht, dass solche links, die ja nicht illegal o. ä. sind, hier verboten sind?!
     
  3. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    das erste hat irgendwie nicht funktioniert. das zweite hier bei pcwelt hat geklappt.
     
  4. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    danke. muss ich gleich mal testen!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Aber nicht so - entferne sofort den Link aus deiner Signatur
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln

    Normalerweise so:
    Code:
    <a href="http://www.pcwelt.de">PC Welt</a>
    Hier im Forum passiert das mit
    Code:
    [ URL=http://www.pcwelt.de]PC Welt[/URL ]
    
    oder einfach imdem man auf den Button "http://" oberhalb des Textfeldes klickt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen