1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neonröhre mit inverter und soundgerät

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von pLaYa-1-, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pLaYa-1-

    pLaYa-1- Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    hallo ich hab keine ahnung von sowas hat eigentlich viel mein freund gemacht hab mich lange zeit nich dafür intressiert un fang jetzt wieder an irgendwie wohn ich in der steinzeit was in en inverter un soundgerät bei caseking.de ist das mit bass un so oder was? will eigentlicg nur en kippschalter un das wars
     
  2. bulli81

    bulli81 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Schau enfach mal HIER rein. Den hab ich auch. funzt einwandfrei. Den kannst du aus schalten, auf dauerbeleuchtung, auf blinken schalten oder eben auf Tonempfidlichkeit. Bei Tonempfindlichkeit, reagiert er auf jegliche Geräusche. Je nachdem, wie empfindlich er eingestellt ist, auch zum rhythmus der Musik.
     
  3. sebastian-w

    sebastian-w ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ich würde dir diese hier empfehlen:
    www.conrad.de , oben auf PC-Freak Shop, und dann links auf Casemodding und Kaltlichtkathoden. Dort dann die 2.Seite. Die von Thermaltake für 13 Euro.
    Inklusive Inverter, Schalter (an, aus, Sound) und Empfindlichkeitsregler. Sieht echt super aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen