1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neovo X-174 LCD-Monitor an 2 PCs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thesweet, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thesweet

    thesweet ROM

    Guten Tag,
    der Neovo X-174 verfügt über einen DVI, VGA, S-Video und Composite Eingang. Deshalb habe ich diesen Monitor auch gekauft, damit ich 2 PCs gleichzeitig anschließen kann. Leider funktioniert die Umschaltung im "Input Select"-Menü auf den jeweils anderen PC nicht. Es läuft immer nur ein eingeschalteter PC. Nach 5 Monaten und zwei Austausch-Monitoren, hat Neovo mir mitgeteilt, dass dies auch nicht funktionieren würde und das der Monitor dafür auch nicht spezifiziert wäre. Wie kann ich gegen solch eine Frechheit vorgehen oder hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    steht das im prospekt oder als optional?
    wenn es drin dteht dann kannst du vom vertrag zurücktreten. also ersteinmal genau lesen was drin steht.

    die einfache art 2 pc an einem monitor anzuschließen ist ein cpu switch oder monitorumschalter. diese gibt es für manuellen umschaltung als auch elektronische.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Da hilft nur Wandelung des Geschäfts, wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften - insofern die Umschaltung wirklich im Prospekt oder wo auch immer angepriesen wurde. Ein bloßes Vorhandensein der Funktion im Menu bedeutet leider nicht, daß die Funktion auch wirklich vorhanden sein muß.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen